Winfried Hagenhoff

Neue Member bereichern unser Netzwerk

Unser Netzwerk gewinnt seine Member aus Top-Führungskräften mit langjähriger Erfahrung auf der Vorstands- und Geschäftsführungsebene. Allen gemeinsam ist, dass sie ihre Erfahrung weiterhin einbringen möchten, sei es in kurzfristigen Advisory Mandatierungen, in Aufsichts- und Beiräten, oder in Interim Management Assignments. Als selbständige Advisor definiert jedes Mitglied Fokus, Umfang und Dauer seiner Tätigkeit im Netzwerk selbst.

Die Kraft unseres Netzwerks wird durch neue Member aus unterschiedlichsten Branchen und Positionen kommend gestärkt. Und so freuen wir uns besonders, gleich drei neue Member in unserer Advisor-Gruppe begrüßen zu können:

verstärken jetzt unsere Gemeinschaft.

Herzlich willkommen, wir freuen uns mit unseren Klienten auf Eure Impulse!

Die einzelnen Member stellen wir hier sukzessive in den kommenden Wochen z.B. in Interviews vor. Schon erwähnt sei hier, dass Mario Spitzer seinen Sitz in Tokio behalten und sich besonders in unserem „Japan-Cluster“ in der Beratung deutscher/europäischer Unternehmen in Japan und japanischer Unternehmen in Europa engagieren wird.

Über die/den Autoren/in
Winfried Hagenhoff

Winfried – früher bei Lufthansa und Geschäftsführer bei TNS und WPP’s Kantar -, ist ein erfahrener Senior Executive Advisor. Er berät seit 1989 Top Manager zu innovativen Produkten und Dienstleistungen, kreativ und auf empirischer Basis, immer mit dem Ziel, Daten in Wert zu setzen in neuen Strategien für Marken und beste Kundenerfahrungen. Besonders reizen ihn Tech-getriebene Innovationen in Mobilität (Auto, Tourismus, Transport, Sharing), Kommunikation, Gesundheitswesen, Öffentliche Dienste und Infrastruktur, sowie Produktion.

Neben seiner Tätigkeit als Verwaltungsrat der Bochmann Consulting AG unterstützt er seit einigen Jahren Tech-Start-Ups und – pro bono – soziale Institutionen.