Winfried Hagenhoff

AAA Advisors sind in Start-Ups investiert

Erfolgreiche Start-Up Berater sind oft auch selbst in einigen Start-Ups investiert - einen Auszug finden Sie hier

Warum? Weil man an die dahinter stehende Business Idee glaubt und bereit ist, darauf Kapital einzusetzen. Weil man seine Erfahrung nicht nur in einem begrenzten Beratungsmandat einbringen kann, sondern das Unternehmen aktiv und über einen längeren Zeitraum begleiten will. Und weil man natürlich mit jedem Investment lernt - manche scheitern, manche entwickeln sich sehr gut und nachhaltig.

Wir bringen diese Vielfalt an positiven (und manchmal auch negativen) Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen, gepaart mit dem Management KnowHow aus meist jahrzehntelanger Führungsverantwortung als Vorstand, Beirat oder Aufsichtsrat gerne in die Arbeit für Sie ein!

 

 

Über die/den Autoren/in
Winfried Hagenhoff

Winfried – früher bei Lufthansa und Geschäftsführer bei TNS und WPP’s Kantar -, ist ein erfahrener Senior Executive Advisor. Er berät seit 1989 Top Manager zu innovativen Produkten und Dienstleistungen, kreativ und auf empirischer Basis, immer mit dem Ziel, Daten in Wert zu setzen in neuen Strategien für Marken und beste Kundenerfahrungen. Besonders reizen ihn Tech-getriebene Innovationen in Mobilität (Auto, Tourismus, Transport, Sharing), Kommunikation, Gesundheitswesen, Öffentliche Dienste und Infrastruktur, sowie Produktion.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Infraquest GmbH unterstützt er seit zwei Jahren Tech-Start-Ups und – pro bono – soziale Institutionen.