Winfried Hagenhoff

Willkommen, Beate Haimerl-Neubauer, im Kreis der AAA-Advisors!

Willkommen, Beate Haimerl-Neubauer, im Kreis der AAA-Advisors!

Wir AAA-Advisors freuen uns besonders über ein weiteres Mitglied in unserer Gruppe.

Als Gruppe achten wir darauf, dass möglichst jedes neue Member spezifische Erfahrungen in Branchen oder in fachlicher Expertise mitbringt, die uns optimal ergänzen.

Beate Haimerl-Neubauer ist deshalb eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft, denn sie bringt ihre langjährige Erfahrung im internationalen FMCG Markt und -Marketing ein. Gerade die Bedeutung der Marke immer wieder zu betonen und den Benefit daraus in der Praxis zu realisieren, hat ihre Tätigkeit über viele Jahre geprägt. Eine konsequente, eindeutige Markenentwicklung in kulturell sehr diversen Ländermärkten und die nachhaltige Sicherung der Markeneigenschaften in so manches Mal sehr komplexen Marken-Lizenzvereinbarungen haben ihre Arbeit ausgezeichnet und tun dies weiterhin.

Solche Erfolge setzen neben Kompetenz und Erfahrung auch eine starke, optimistische Persönlichkeit voraus – so wie sie Beate Haimerl-Neubauer mit- und unter anderem auch im engagierten Ehrenamt bei den Soroptimisten zum Gemeinwohl einbringt.

Herzlich Willkommen, Beate!

Über die/den Autoren/in
Winfried Hagenhoff

Winfried – früher bei Lufthansa und Geschäftsführer bei TNS und WPP’s Kantar -, ist ein erfahrener Senior Executive Advisor. Er berät seit 1989 Top Manager zu innovativen Produkten und Dienstleistungen, kreativ und auf empirischer Basis, immer mit dem Ziel, Daten in Wert zu setzen in neuen Strategien für Marken und beste Kundenerfahrungen. Besonders reizen ihn Tech-getriebene Innovationen in Mobilität (Auto, Tourismus, Transport, Sharing), Kommunikation, Gesundheitswesen, Öffentliche Dienste und Infrastruktur, sowie Produktion.

Neben seiner Tätigkeit als Verwaltungsrat der Bochmann Consulting AG unterstützt er seit einigen Jahren Tech-Start-Ups und – pro bono – soziale Institutionen.