Winfried Hagenhoff

AAA Advisors Netzwerk wächst weiter - in Mitgliedern und Followern

AAA Advisors Netzwerk wächst weiter - in Mitgliedern und Followern

Ein herzliches Willkommen gilt unserem neuen Mitglied Ulrich Wallenhorst!

Gleich zwei besonders erfreuliche Ereignisse bestimmen bei uns AAA Advisors den Anfang des 2. Halbjahres:

Mit Ulrich Wallenhorst konnten wir erneut einen erfahrenen CEO in unsere Gemeinschaft von freiberuflichen Beratern aufnehmen. Seine Vita spricht für ihn als entscheidungsstarken Manager mit breiten Erfahrungen im Mittelstand, in Familienunternehmen und global agierenden Konzernen - siehe sein Profil hier.

Bei der Wahl unserer Member zählen genau diese Erfahrungen. Egal, ob ein Mandat ein Projekt oder z.B. eine Interim Management Position betrifft, Erfahrung und eben auch "emotionale Intelligenz" ist das, was über den Erfolg unserer Assignments entscheidet und unseren Kunden gerade dann zugute kommt, wenn nicht das Alltagsgeschäft zu bewältigen ist, sondern die Herausforderung in besonderen Problemsituationen besteht, wie etwa Gestaltung der Unternehmer-Nachfolge oder der Übergang auf neue Eigentümer, oder Redesign von Produktionsprozessen im Zuge der Digitalisierung. Und genau für diese Erfolgsfaktoren steht auch Ulrich Wallenhorst. Lieber Ulrich, gut Dich bei uns zu haben, viele Erfolge Dir!

 

Inzwischen mehr als 1000 Follower auf LinkedIn

Ein selbstgesetzter Meilenstein wurde zum Beginn des Juli erreicht: auf LinkedIn erreichen wir jetzt mehr als 1000 Follower. Für eine Unternehmung unserer Größe mit der für unsere Kommunikation besonders wichtigen Kern-Zielgruppe der Entscheider  ist das ein überdurchschnittlicher Wert; besonders auch, wenn wir auf die Profile unserer Follower schauen. Ein großer Teil unserer Follower arbeitet in den oberen Führungsebenen ihrer Unternehmen. Für uns bedeutet das: unsere Beratungsansätze, unsere Management-Ideen und die Breite des Spektrums unserer Kollegen und Kolleginnen sind für unsere Zielgruppe relevant. 

 

 

Über die/den Autoren/in
Winfried Hagenhoff

Winfried – früher bei Lufthansa und Geschäftsführer bei TNS und WPP’s Kantar -, ist ein erfahrener Senior Executive Advisor. Er berät seit 1989 Top Manager zu innovativen Produkten und Dienstleistungen, kreativ und auf empirischer Basis, immer mit dem Ziel, Daten in Wert zu setzen in neuen Strategien für Marken und beste Kundenerfahrungen. Besonders reizen ihn Tech-getriebene Innovationen in Mobilität (Auto, Tourismus, Transport, Sharing), Kommunikation, Gesundheitswesen, Öffentliche Dienste und Infrastruktur, sowie Produktion.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer bei der Infraquest GmbH unterstützt er seit zwei Jahren Tech-Start-Ups und – pro bono – soziale Institutionen.